Sabine Both Doppelter Salto mit Kuss

Inhaltsangabe zu „Doppelter Salto mit Kuss“ von Sabine Both

Eigentlich ist Alexa überhaupt nicht schwindelfrei. Aber um beim Zirkus bleiben zu können, würde sie alles tun. Sogar einen Job als Popcornverkäuferin annehmen. Und zwar auf Stelzen. Schließlich braucht sie gerade ganz dringend eine Bleibe, da sie von zu Hause abgehauen ist. Und außerdem ist da auch noch Darius, der Artist am Trapez. Darius ist der absolute Traumtyp. Leider sieht das nicht nur Alexa so ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17971-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Schöner Jungen Roman für zwischendurch.

— Eulchen96
Eulchen96

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Eine süße Geschichte für zwischen durch. Das Ende hat mich besonders gecatcht.

live_between_the_lines

Bodyguard - Der Anschlag

Ein großartiges Leseerlebnis! Auch für Erwachsene ein Highlight!

merlin78

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

• "Doppelter Salto mit Kuss" von Sabine Both

Doppelter Salto mit Kuss
    Melissa2901

Melissa2901

06. November 2013 um 22:17

Inhalt: Eigentlich ist Alexa überhaupt nicht schwindelfrei. Aber um beim Zirkus bleiben zu können, würde sie alles tun. Sogar einen Job als Popcornverkäuferin annehmen. Und zwar auf Stelzen. Schließlich braucht sie gerade ganz dringend eine Bleibe, da sie von zu Hause abgehauen ist. Und außerdem ist da auch noch Darius, der Artist am Trapez. Darius ist der absolute Traumtyp. Leider sieht das nicht nur Alexa so … Meine Meinung: Nach vielen Jahren hatte ich mal wieder Lust ein Buch aus Der „Freche Mädchen – Freche Bücher“- Reihe zu lesen. Die Geschichte war schön zu lesen und hatte einen angenehmen Schreibstil. Es ist von Anfang an spannend und es gibt keine langatmigen Stellen, sodass man das Buch eigentlich relativ schnell durchgelesen hat. Die Charaktere waren alle toll beschrieben und sehr sympathisch. Fazit: Ein schönes Buch für zwischendurch – Nicht nur für jüngere Mädels - , dass man innerhalb von 2-3 Stunden durchgelesen hat. Es hat mir sehr gefallen.

• Rezension zu "Doppelter Salto mit Kuss" von Sabine Both

Doppelter Salto mit Kuss
    BookFan_3000

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:15

Wow! Schwerelos fliegt Darius auf dem Trapez durch das Zirkuszelt. Alexa klopft das Herz bis zum Hals. Darius ist nämlich nicht nur ein super Artist. Er ist auch verdammt süß..
    Zum Mitfühlen schön!