akoya

Juhuu ich bin dabei! :)
Ich bin so richtig gespannt und freu mich schon sehr darauf. Ich wünsch allen anderen viel Spaß!

Gluehwuermchen7

Plauderecke - Wer macht mit?

Leider hatte ich dieses Mal kein Glück. Ich wünsche aber allen Gewinnern viel Spaß und ich werde der Plauderecke weiterhin folgen.

Marion2505

Plauderecke - Wer macht mit?

Ich bin auch dabei!!! Ich freue mich schon sehr, mit Euch das Buch zu lesen!

Plauderecke - Wer macht mit?

Mein Buch ist noch immer nicht da. Wie werden die Bücher denn verschickt? Bin ziemlich enttäuscht, denn ich hatte am Wochenende extra Lesezeit eingeplant..

booksblood

Plauderecke - Wer macht mit?

Juhuu ich bin auch dabei ! Leider ist das Buch noch nicht angekommen... Hoffentlich kommt es morgen :)
Lg Lisa

Ping

Plauderecke - Wer macht mit?

Nun ja, manche hatten Glück und haben es vor dem Wochenende bekommen, manche nicht. Ich hätte gerechnet, dass es heute (Montag) ankommt, Fehlanzeige.
Das ist aber gar nicht weiter schlimm, ich hab dann immer nur Angst, dass es verloren gegangen ist. Da bin ich "beruhigt" zu lesen, dass andere es auch noch nicht erhalten haben. Ihr wisst, wie ich das meine! :D

Wie ich an der Anzahl der Posts sehe, geht es in den Abschnitten schon wild her.

Plauderecke - Wer macht mit?

Hm, ja, ist schon viel los. Und ich würde gerne direkt mitdiskutieren, aber nun gibt es wohl noch einige Nachzügler. Und immer so als eine der letzten hinterherhecheln finde ich doof... Naja, schauen wir mal...

Mizuiro

Plauderecke - Wer macht mit?

Heute ist mein Buch gekommen =)
Werde hoffentlich heute noch anfangen zu lesen, damit ich nicht hinterherhecheln muss ;)

Plauderecke - Wer macht mit?

Die Post sei gepriesen, es ist da!

FräuleinBriest

Plauderecke - Wer macht mit?

ich mache auch mit! Ich hab das Buch vorgestern angefangen und finde den Anfang toll!