Marina_Nordbreze

Juchu! Die Gewinner sind ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an:

AnLi, Elfendy, Tasi86, akoya, simone_richter, 101Elena101, Mizuiro, Lenneth88, woll-garten, Prinzesschn, Julyie, Conja, CatrionaMacLean, Icelegs, Tiniwiniii, Cieena, Svenjas_BookChallenges, ozeanly, Mariposa93, Ping, Melmie, Vannii, marcelloD, Darcy, buecher_bewertungen1, Marion2505, JosieAnastasia, Jamie-Lee, SaSu13, booksblood, Elis_Bookworld, LeseLexy, LiehsaH

Wir freuen uns schon auf die Leserunde mit euch!

@Marina_Nordbreze

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und eine schöne Leserunde :D Liebe Grüße an alle

lenicool11

Bekanntgabe der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern und viel spaß in der Leserunde.

Svenjas_BookChallenges

Bekanntgabe der Gewinner

Meines kam gerade eben an :) Ich fange dann morgen oder übermorgen mit dem Lesen an :)

Mizuiro

Bekanntgabe der Gewinner

Huhu! Meins ist auch noch nicht da ;)

buecher_bewertungen1

Bekanntgabe der Gewinner

Meins ist leider auch nicht da ;(

Ping

@Marina_Nordbreze

Hallo nordbreze. Ich wollte fragen, ob ich das Bild vom Eröffnungspost, wo man die Vorder- und Rückseite des Buches sehen kann, bitte verwenden darf? (Würde es gerne auf Instagram zusammen mit einem eigenen Foto von dem süßen Lovelybooks-Lesezeichen posten, dann muss ich mein Buch nicht so biegen. :D )

Edit: Hab das Bild auf dem Instagram-Account vom Loewe-Verlag gefunden, also kommt es wohl vom Verlag und ich muss dort anfragen. :)

Hallo Zusammen :)
Leider warte ich auch noch auf mein Exemplar :(

Vannii

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oha, das ist aber Schade. Das ist dann immer nicht so toll, wenn andere schon ihre Rezension gepostet haben und man selbst noch nicht einmal das Buch in der Hand hatte. :D Das Buch kommt bestimmt bald an! :)

Bekanntgabe der Gewinner

Leider ist das Buch bei mir nicht angekommen bisher. Habe auch schon im Haus rumgefragt, aber da ist auch nichts abgegeben worden ;(