Sabine Both Frag nicht – küss mich

Inhaltsangabe zu „Frag nicht – küss mich“ von Sabine Both

Ganz klar, Vincent ist der Richtige für Lotte. Dumm nur, dass er so gar nichts davon weiß. Das muss sich ändern! Und wenn Lotte dafür Regisseurin wird. An der Schule laufen nämlich gerade Projektwochen. Und für die hat Vincent sich als Kameramann gemeldet. Wenn Lotte gemeinsam mit ihm einen Film dreht, kann nichts mehr schiefgehen. Denkt sie. Und wird mit dem Langweiler Paul in eine Gruppe gesteckt ... Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume