Sabine Both , Bianka Minte-König Freche Mädchen - freche Bücher!: Früchtepunsch & Winterdate

Inhaltsangabe zu „Freche Mädchen - freche Bücher!: Früchtepunsch & Winterdate“ von Sabine Both

Zauberhaft wie ein Tag auf der Hütte: 4 herzerwärmende Geschichten von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber und Irene Zimmermann. Mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Winter-weihnachtliches Lesehäppchen

Freche Mädchen - freche Bücher!: Früchtepunsch & Winterdate

30. December 2013 um 11:16

Mehr meiner Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: Anima Libri - Buchseele Und ein letzter "Freche Mädchen"-Weihnachtsmini. Auch dieser ist, innen wie außen, einfach herrlich zuckersüß und weihnachtlich. Ich finde, es sollte mehr Bücher mit einem duftenden Cover geben, das macht die Geschichten, die sich hinter diesem Cover verbergen einfach noch mal so viel lebendiger. Erneut haben sich vier Bestsellerautorinnen der "Freche Mädchen"-Reihe zusammen getan, um dieses kleine Weihnachtsschmankerl zu schaffen, das auf nicht einmal 100 Seiten trotzdem eine schöne Weihnachtsstimmung erzeugt. Die ganz unterschiedlichen Texte schaffen es alle auf ihre Art den Leser in Feiertagslaune zu versetzen und die Beschreibung "Kuschlig wie ein Wintertag auf der Hütte" ist wirklich passend. Alles in allem ist auch der "Freche Mädchen"-Weihnachtsmini "Früchtepunsch & Winterdate" eine eindeutige Weihnachtsempfehlung für alle jungen Leserinnen der Serie.