Freche Mädchen - freche Bücher!: Früchtepunsch & Winterdate

von Sabine Both und Bianka Minte-König
Freche Mädchen - freche Bücher!: Früchtepunsch & Winterdate

Inhaltsangabe zu "Freche Mädchen - freche Bücher!: Früchtepunsch & Winterdate"

Zauberhaft wie ein Tag auf der Hütte: 4 herzerwärmende Geschichten von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber und Irene Zimmermann.
Mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln.

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:13.09.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Winter-weihnachtliches Lesehäppchen

Mehr meiner Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: Anima Libri - Buchseele

Und ein letzter "Freche Mädchen"-Weihnachtsmini. Auch dieser ist, innen wie außen, einfach herrlich zuckersüß und weihnachtlich. Ich finde, es sollte mehr Bücher mit einem duftenden Cover geben, das macht die Geschichten, die sich hinter diesem Cover verbergen einfach noch mal so viel lebendiger.

Erneut haben sich vier Bestsellerautorinnen der "Freche Mädchen"-Reihe zusammen getan, um dieses kleine Weihnachtsschmankerl zu schaffen, das auf nicht einmal 100 Seiten trotzdem eine schöne Weihnachtsstimmung erzeugt. Die ganz unterschiedlichen Texte schaffen es alle auf ihre Art den Leser in Feiertagslaune zu versetzen und die Beschreibung "Kuschlig wie ein Wintertag auf der Hütte" ist wirklich passend.

Alles in allem ist auch der "Freche Mädchen"-Weihnachtsmini "Früchtepunsch & Winterdate" eine eindeutige Weihnachtsempfehlung für alle jungen Leserinnen der Serie.