Sabine Both , Brinx/Kömmerling Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig

Inhaltsangabe zu „Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig“ von Sabine Both

Geschenke mit Herz: 4 kussig-freche Texte von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Martina Sahler, Hortense Ullrich und dem Erfolgsduo Brinx/Kömmerling.
Mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln.

Voll cool!!!

— SchwarzeRose

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• Mistelzweig

Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig

SchwarzeRose

16. December 2013 um 21:59

Wer kennt es nicht dieses besondere Gefühl im Bauch. Super toll geschrieben, hätte ich nicht gedacht.

• Romantisch, witzig und kurzweilig

Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig

25. November 2013 um 16:33

Mehr meiner Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: Anima Libri - Buchseele Romantisch, witzig und kurzweilig - auch dieses "Freche Mädchen" Buch im Miniformat bietet wieder geballten Weihnachtsspaß für alle romantisch veranlagten jungen Leseratten. Enthalten sind in diesem Büchlein die folgenden Geschichten: - Brinx/Kömmerling: Sissis Weihnachtsgeschichte - Martina Sahler: Der Adventskalender der magischen Momente - Sabine Both: Hallo Weihnachtsmann "Sissis Weihnachtsgeschichte" ist dabei mit rund 50 Seiten der längste Beitrag, die anderen zwei Stories umfassen nur einige wenige Seiten, es handelt sich also wirklich um Leseschmankerl im Miniformat. Zusätzlich zu den Geschichten gibt es noch ein Gedicht, "Das perfekte Geschenk", von Hortense Ullrich sowie ein Rezept für Freche Weihnachtsherzen - Plätzchen mit Mandelmehl und Zitronen-/Limettenzuckerguss. Alles in allem ein weiterer sehr gelungener Lesespaß, der für kurzweilige Unterhaltung und Weihnachtsstimmung sorgt.