Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig

von Sabine Both und Brinx/Kömmerling
Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig

SchwarzeRoses avatar

Voll cool!!!

Inhaltsangabe zu "Freche Mädchen - freche Bücher!: Küsse unterm Mistelzweig"

Geschenke mit Herz: 4 kussig-freche Texte von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Martina Sahler, Hortense Ullrich und dem Erfolgsduo Brinx/Kömmerling.
Mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln.

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:13.09.2013

SchwarzeRoses avatar
    SchwarzeRosevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Voll cool!!!
    Mistelzweig

Wer kennt es nicht dieses besondere Gefühl im Bauch. Super toll geschrieben, hätte ich nicht gedacht.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Romantisch, witzig und kurzweilig

Mehr meiner Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: Anima Libri - Buchseele

Romantisch, witzig und kurzweilig - auch dieses "Freche Mädchen" Buch im Miniformat bietet wieder geballten Weihnachtsspaß für alle romantisch veranlagten jungen Leseratten.

Enthalten sind in diesem Büchlein die folgenden Geschichten:
    - Brinx/Kömmerling: Sissis Weihnachtsgeschichte
    - Martina Sahler: Der Adventskalender der magischen Momente
    - Sabine Both: Hallo Weihnachtsmann

"Sissis Weihnachtsgeschichte" ist dabei mit rund 50 Seiten der längste Beitrag, die anderen zwei Stories umfassen nur einige wenige Seiten, es handelt sich also wirklich um Leseschmankerl im Miniformat.

Zusätzlich zu den Geschichten gibt es noch ein Gedicht, "Das perfekte Geschenk", von Hortense Ullrich sowie ein Rezept für Freche Weihnachtsherzen - Plätzchen mit Mandelmehl und Zitronen-/Limettenzuckerguss.

Alles in allem ein weiterer sehr gelungener Lesespaß, der für kurzweilige Unterhaltung und Weihnachtsstimmung sorgt.

J
    Johannisbeerevor 3 Jahren