Sabine Both , Martina Sahler Freche Mädchen - freche Bücher!: Knusper, knusper, Plätzchenliebe

Inhaltsangabe zu „Freche Mädchen - freche Bücher!: Knusper, knusper, Plätzchenliebe“ von Sabine Both

Kuschelig schön: 4 Adventsgeschichten von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Martina Sahler, Chantal Schreiber, Hortense Ullrich. Mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln.

Auch dieses Buch "Knusper, knusper, Plätzchenliebe hat mir gefallen!!!

— SchwarzeRose

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Plätzchenliebe

Freche Mädchen - freche Bücher!: Knusper, knusper, Plätzchenliebe

SchwarzeRose

16. December 2013 um 22:04

Wundervoll, davon will man mehr. Einfach nur klasse, sodass man hin und wieder auch schmunzeln musste.