Sabine Both Freche Mädchen – frecher Advent!

Inhaltsangabe zu „Freche Mädchen – frecher Advent!“ von Sabine Both

Bei den frechen Mädchen vergeht kein Tag im Advent ohne Liebesgeknister. Ob beim Weihnachts-Shopping, im Chatroom, beim Backen oder im Tiefschnee, ob auf der Suche nach einem Engel oder im Weihnachtszirkus – Adventszeit ist Kuschelzeit! Und diese 24 frechen Geschichten und Gedichte versüßen die Wartezeit und machen jedem kalorienreichen Schoko-Adventskalender Konkurrenz! Reihe "Freche Mädchen – freche Bücher!"

Chloé und die rosarote Brille

Melli910