Sabine Both , Christiane Hansen Full House – Alle unter einem Dach!

Inhaltsangabe zu „Full House – Alle unter einem Dach!“ von Sabine Both

Sophies Eltern sind getrennt, leben aber unter einem Dach. Ronnys Eltern ebenso. Dass Sophies Papa und Ronnys Mama eine Liebelei haben, ist für Ronny und Sophie okay. Doch dann erwartet das neue Mama-Papa-Paar ein Kind und sie wollen zusammenziehen. Und wer wohnt jetzt bei wem? Als Sophie einen granteligen Bauern kennenlernt, der auf einem viel zu großen, alten Hof lebt, hat sie die rettende Idee: Alle ziehen zusammen, als riesige Familien-WG! Sophie ist im Glück, bis tatsächlich alle unter einem Dach wohnen – denn ab da ist Chaos vorprogrammiert!

Super Buch

— Jasmin03

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf