Herzbuben im Doppelpack

von Sabine Both und Birgit Schössow
Herzbuben im Doppelpack

Amber_Blairs avatar

Inhaltsangabe zu "Herzbuben im Doppelpack"

Unglaublich! Wie können eineiige Zwillinge nur so gleich aussehen und doch so verschieden sein? Jenny liebt es, Hip-Hop zu tanzen, Kira arbeitet ehrenamtlich im Tierheim. Auch was Jungs angeht, schlagen ihre Herzen vollkommen unterschiedlich: Jennys Traumtyp ist ein supercooler Tänzer - Kiras ist hilfsbereit und megaintelligent. Doch um ihre Herzbuben zu erobern, müssen beide einen Trick anwenden, der nur bei echten Twins funktioniert.

Sabine Both, Jahrgang 1970, lebt und arbeitet als freie Autorin in Neuss. Eine rabaukige Kindheit, eine rebellische Pubertät und ein paar turbulente Jahre als Sozialarbeiterin haben genügend Stoff für jede Menge frecher Jugendromane angehäuft. Wenn Sabine Both gerade nicht auf den Spuren frisch verliebter Mädchen oder hormongesteuerter Jungen ist, küsst sie ihren Mann, beackert ihren Garten und bekocht ihre Freunde.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.09.2012

Amber_Blairs avatar
    Amber_Blairvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich mag die Bücher der Freche Mädchen Freche Bücher sehr gerne. Lustige Geschichten. Aber wohl eher für jüngere.