Sabine Both Herzklopfen auf Rezept

Inhaltsangabe zu „Herzklopfen auf Rezept“ von Sabine Both

Schon ewig himmelt Sara Jörg an. Und nun sind sie endlich ein Paar! Eigentlich müsste Sara überglücklich sein. Wenn nur diese blöden Mandeln nicht wären! Wegen denen liegt sie im Krankenhaus. Die Schmerzen nach der OP sind gar nicht mal das Schlimmste. Aber Jörg meldet sich nicht! Kein Besuch, keine SMS, nichts. Ob er sie vergessen hat? Oder hat er eine Neue? Da gibt es nur eines: Sara schleicht sich nachts heimlich aus dem Krankenhaus, um der Sache auf den Grund zu gehen ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17839-6 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• Rezension zu "Herzklopfen auf Rezept" von Sabine Both

Herzklopfen auf Rezept
    Brownie

Brownie

10. September 2010 um 15:04

Damals, als ich noch jünger war, war das mein Lieblingsromantikbuch :D
    So einen Emil hätte ich auch gerne gehabt.
    Es war lustig und sie haben viel erlebt im Krankenhaus (wo sara die Mandeln rausbekam und Emil ne Nasen OP hintersich hatte)
    Ich denke dass das Buch auch für Menschen über 12 gut geeignet ist.
    MfG

• Rezension zu "Herzklopfen auf Rezept" von Sabine Both

Herzklopfen auf Rezept
    Islandfreak

Islandfreak

29. October 2008 um 00:03

Für jeden,der etwas mit "abwechslung" sucht