Herzkribbeln im Gepäck

von Sabine Both
Herzkribbeln im Gepäck

LiaKawasemis avatar

die "freche mädchen" bücher, sind tolle, witzige und rosarote unterhaltung für alle frechen Mädchen

K

Die habe ich verschlungen

Inhaltsangabe zu "Herzkribbeln im Gepäck"

Ferien in Holland. Nicht gerade ein Traum, zusammen mit den Eltern. Doch zum Glück darf Lana wenigstens ihren besten Freund Jan mitnehmen. Die beiden spielen Basketball am Strand bis zum Umfallen und haben jede Menge Spaß - bis Lana eines Morgens mit geschlossenen Augen die Dünen hinunterrennt und direkt auf einen Jungen draufknallt: Simon. Lana ist auf der Stelle unsterblich verliebt. Aber was tun? Lana beschließt sich Rat bei Silvie zu holen. Aber die will ihr nur unter einer Bedingung helfen: Silvie möchte unbedingt Jan kennen lernen. Wenn also Lana ihr helfen könnte mit Jan zusammenzukommen, dann würde sie ihr ... Das Chaos nimmt seinen Lauf . Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17554-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:13.03.2009