Sabine Both Herzkribbeln im Gepäck

Inhaltsangabe zu „Herzkribbeln im Gepäck“ von Sabine Both

Ferien in Holland. Nicht gerade ein Traum, zusammen mit den Eltern. Doch zum Glück darf Lana wenigstens ihren besten Freund Jan mitnehmen. Die beiden spielen Basketball am Strand bis zum Umfallen und haben jede Menge Spaß - bis Lana eines Morgens mit geschlossenen Augen die Dünen hinunterrennt und direkt auf einen Jungen draufknallt: Simon. Lana ist auf der Stelle unsterblich verliebt. Aber was tun? Lana beschließt sich Rat bei Silvie zu holen. Aber die will ihr nur unter einer Bedingung helfen: Silvie möchte unbedingt Jan kennen lernen. Wenn also Lana ihr helfen könnte mit Jan zusammenzukommen, dann würde sie ihr ... Das Chaos nimmt seinen Lauf . Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17554-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

die "freche mädchen" bücher, sind tolle, witzige und rosarote unterhaltung für alle frechen Mädchen

— LiaKawasemi
LiaKawasemi

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Schönes Buch für zwischendurch :)

— LeseeuleNatascha

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Booknerdsbykerstin

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

LeseeuleNatascha

Halloihr, Dieses Buch ist aus der Reihe: Freche Mädchen - Freche Bücher. ==Herzkribbeln im Gepäck== Autorin: Sabine Both ==Buchrückentext== Ferien in Holland. Nicht gerade ein Traum, zusammen mit den Eltern. Doch zum Glück darf Lana wenigstens ihren besten Freund Jan mitnehmen. Die beiden spielen Basketball am Strand bis zum Umfallen und haben jede Menge Spaß - bis Lana eines Morgens mit geschlossenen Augen die Dünen hinunterrennt und direkt auf einen Jungen draufknallt: Simon. Lana ist auf der Stelle unsterblich verliebt. Aber was tun? Lana beschließt sich Rat bei Silvie zu holen. Aber die will ihr nur unter einer Bedingung helfen: Silvie möchte unbedingt Jan kennen lernen. Wenn also Lana ihr helfen könnte mit Jan zusammenzukommen, dann würde sie ihr ... Das Chaos nimmt seinen Lauf . == Leseeindrücke == Das Buch hat mir gut gefallen und hat von mir 4 Sterne bekommen.   Lana hat die ganze Zeit nicht daran gedacht das Jan in sie verliebt ist , obwohl er ihr eigentlich genug Zeichen gegeben hat. Finde ich.  War mal wieder so eon Buch für zwischendurch :)  Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie findet ihr es? Würde mich freuen wenn ihr mir ein ♡ da lasst :)  write  by LeseeuleNatascha

parden

parden

16. August 2014 um 14:37

Fluegel

Fluegel

13. August 2012 um 20:00

Als ich das Buch gelesen habe dachte ich mir am Ende: OH IST DAS SÜÜÜÜß <3 Wenn jemand nicht wissen will was in der Geschichte so passiert sollte derjenige nicht weiter lesen sondern nur wissen das das Buch total süß ist XD Viele glauben wahrscheinlich nicht an Liebe auf den ersten Blick aber trotzdem (: In dem Buch verliebt sie sich in den Jungen mit dem sie zusammenstößt am Strand. Ich finde die Geschichte eigentlich total süß und einfach super, weil sie will ihm ja gefallen, doch er mag sie zuerst nicht so wie sie ist. Deshalb will sie sich mithilfe einer Freundin die sie dort kennengelernt hat ändern. Also wie sie redet, läuft, Klamotten usw. Ihre Freundin ist dann auch in Jan mit dem sie im Urlaub ist verliebt. Sie findet dann auch eines Tages ein noch nicht fertiges Gedicht von ihm und denkt das er auch in die verliebt ist (in ihre Freundin) und verkuppelt die beiden. Schließlich ist sie dann auch mit dem "Strandjungen" zusammen und alles scheint super zu sein. Doch dann müssen sie wieder abreisen und machen am letzten Tag noch eine Grillparty. An dem Tag ist sie ausnahmsweise wieder so wie sie sonst auch ist, also auch ohne Schminke usw. Da wird ihr dann auch einiges klar... Den Teil mag ich am liebsten weil man da auch sieht das wenn man mit jemanden zusammen sein will sich nicht verstellen sollte, weil derjenige sich sonst in sein gestelltes Ich verlieben könnte. Das Ende finde ich auch total süß weil ihr da dann klar wird das ihr Freund Jan in sie verliebt ist. Schon die ganze Zeit! Denn er hatte ihr das Gedicht geschrieben gehabt wo sie dachte das das für ihre Freundin ist. ^^ Da hatte er dann aber doch noch das Ende des Gedichtes geschrieben und dann wusste man auch eindeutig das es für sie ist. Naja und dann ist alles super friedefreude Eierkuchen <3 Ende :DD

BookFan_3000

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:16

Verlieben - niemals! Da ist sich Lana absolut sicher. Bis sie am Strand mit einem Typen zusammenknallt...
    Ein typisches freches Buch!

thiefladyXmysteriousKatha

thiefladyXmysteriousKatha

28. January 2010 um 09:23

Ein sehr schönes Buch über zwei beste Freunde(Lana und Jan) die nach der Geburt von Finn mit Lanas Eltern nach Holland in Urlaub fahren. Dort kracht Lana mit Simon, ihrem Traumjungen zusammen und verliebt sich in ihn. Das Jan furchtbar eifersüchtig ist bemerkt sie nicht. Aus Frust lässt sich Jan mit der hübschen Silvie ein und der Pärchenkampf beginnt. Doch auch Lana merkt wie wichtig ihr Jan geworden ist. Aber es kann doch nicht sein, das man sich in seinen besten Freund verliebt oder? Schönes Buch aus der Reihe "Die 10 Frechsten" von "Freche Mädchen, freche Bücher"