Sabine Both , Birgit Schössow Kein Sommer ohne Poolprinz

Inhaltsangabe zu „Kein Sommer ohne Poolprinz“ von Sabine Both

Endlich mal ein Urlaub ohne ausgeflippte Mutter, Stiefvater und klapprigem VW-Bus. Anna fährt ganz allein mit ihrem Dad in ein paradiesisches Hotel in Italien. Die perfekte Gelegenheit, sich einen Urlaubsflirt zu angeln! Der rehäugige Hotelboy Marco beißt auch gleich an: Er lädt sie zu heimlichen Strandspaziergängen ein und Anna schwebt auf Wolke sieben. Doch immer wieder lässt er Anna warten und trifft sich mit anderen Girls - ob Marcos rehbraunen Augen lügen können?

Super lustig!

— Miriam0611

Gute Abwechslung für zwischendurch (nicht gruslig, lustig...) Einfach ein gute, kurze Liebesstory!

— books0123

ganz süß!leicht und locker zum lesen für zwischendurchnur etwas vorhersehbar!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus