Sabine Both Kim Krabbenherz feiert eine Party

Inhaltsangabe zu „Kim Krabbenherz feiert eine Party“ von Sabine Both

Ich werde oft gefragt: Haben die Figuren in deinen Büchern eigentlich was mit dir zu tun, Sabine?" Und dann muss ich ehrlich gestehen: Ja! Die kleine Heldin aus Mellis Teufelchen" zum Beispiel, die ihre Wut nicht in den Griff bekommt, die sieht mir verdammt ähnlich. Auch ich habe mich als Kind nur zu gern auf die Strasse geschmissen und solange Zeter und Mordio geschrieen, bis ich entweder meinen Willen hatte oder komplett heiser war. Mit der Zeit bin ich natürlich ruhiger geworden. Wie sonst hätte ich mein Abi schaffen, Sozialarbeit studieren und in dem Beruf auch eine Weile arbeiten können? Aber irgendwas hat mir all die Jahre gefehlt: Ein Ort, an dem ich mich endlich wieder auf den Boden werfen darf, mit Drachen durch die Luft fliegen kann oder in der Lage bin, die erste große Liebe wiederzuentdecken: Die Welt der Bücher!

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene