Sabine Both Klappe, Kuss, die zweite

Inhaltsangabe zu „Klappe, Kuss, die zweite“ von Sabine Both

Mortimer! Tag und Nacht träumt Mila von ihrem Lieblingsschauspieler. So was von romantisch ist er! Das komplette Gegenteil von Ole, ihrem Freund. Der käme nie auf die Idee, ihr mal rote Rosen zu schenken. Oder einen Ring zu ihrem Jahrestag. Stattdessen reißt er ständig seine blöden Witze. Nur weil Mila nie eine Folge von „Herzen im Sturm“ verpasst. Und total aufgeregt ist, weil sie einen Besuch am Filmset gewonnen hat. Mortimer hautnah! Doch als Mila ihrem Traummann endlich gegenübersteht, erlebt sie eine große Überraschung ... Neuausgabe von ISBN 978-522-18110-5 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• Rezension zu "Klappe, Kuss, die zweite" von Sabine Both

Klappe, Kuss, die zweite

Anny-Animagical

28. December 2010 um 10:21

Sehr süß geschrieben für Jugentliche muss ich sagen. ^^ Und es ist sogar relativ realistisch. Es geht um ein Mädchen, dass zusammen mit ihrer Freundin ans Filmset ihrer Lieblingsserie gelangen und dort leider entdecken, dass die ach so tollen Schauspieler aus dem Fernsehen eben nur Schauspieler sind und im wahren Leben ganz anders reden und sich verhalten. Es geht unter anderem um Liebe, die sie glaubt bei ihrem Freund Ole nicht mehr zu finden. Am Ende steht sie vor Wahrheiten, die schon die ganze Zeit existiert haben, die sie nur nie wahrhaben wollte.