Sabine Both Liebe geteilt durch zwei

Inhaltsangabe zu „Liebe geteilt durch zwei“ von Sabine Both

Emmas neue Stiefschwester Maya ist die Pest. Zu allem Überfluss kommt sie auch noch in Emmas Klasse. Na, die werden sie bestimmt genauso blöd finden, denkt Emma. Aber Pustekuchen. Emmas Freundinnen schauen ehrfürchtig zu Maya auf und den Jungs fallen fast die Augen aus dem Kopf. Als Maya sich dann auch noch an Sascha ranmacht, brennen bei Emma sämtliche Sicherungen durch ... Ab 12 Jahren

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

Tochter der Flut

Der Klappentext vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Eine interessante auf Freundschaft beruhende Fantasystory

Lotta22

Der Kuss der Lüge