LiebesLied

von Sabine Both
LiebesLied

Inhaltsangabe zu "LiebesLied"

Maries Leben ist perfekt. Sie ist der Stolz ihrer Eltern, der Stolz ihrer Geigenlehrerin, der Stolz ihrer Schule. Auch ihre Beziehung ist eine Vorzeigenummer. In ihrem Leben gibt es keine bösen Überraschungen. Aber dummerweise auch keine guten.Spikes Leben ist alles andere als perfekt. Er schlittert von einer verkorksten Frauengeschichte in die nächste und seine Eltern scheinen kurz vor der Scheidung zu stehen. Einziger Lichtblick ist seine Band Poison Brothers , mit denen er eines Tages groß rauskommen will.Ein Frontalzusammenstoß auf ganzer Linie bringt für beide alles durcheinander, das Leben, die Liebe und die Musik.

Sprache:
Verlag:Thienemann Verlag