Sabine Both , Carolin Liepins Lilly – Weihnachten mit Chaosgarantie

Inhaltsangabe zu „Lilly – Weihnachten mit Chaosgarantie“ von Sabine Both

„Wenn ich groß bin, werde ich Journalistin!", das steht für Lilly fest. So kann sie Unrecht auf der ganzen Welt aufdecken. Doch jeder fängt mal klein an – daher bastelt Lilly einen Adventskalender, bei dem an jedem Tag eine gute Tat vollbracht werden muss. Aber damit nicht genug: Sie will den angesagtesten Popstar überhaupt zu einem Benefizkonzert überreden. Ob ihr das gelingt? Als dann auch noch Lillys Onkel einen kleinen Jungen als Pflegekind aufnimmt und dessen kratzbürstige ältere Schwester mit einzieht, ist das Weihnachtschaos perfekt …

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte