Sabine Both Party, Jubel, 100 Küsse

Inhaltsangabe zu „Party, Jubel, 100 Küsse“ von Sabine Both

Freche Mädchen – freche Party! Jetzt wird gefeiert! Dieser Jubiläumsband enthält gleich sieben Geschichten rund um die Zahl Hundert. So muss Henri die Kussechtheit eines Lippenstifts 100-fach unter Beweis stellen. Lilly macht sich für eine 100-jährige Eiche stark und Jette und Holly für 100 arme Hunde im Tierheim. Bei Jojo soll es Rosenblüten zum 100. Kuss regnen und Maxi freut sich über 100 Gänseblümchen zum Valentinstag. Aber auch eine 100-prozentige Wette sorgt für einigen Wirbel, bevor dann alle mitzählen: ... 98, 99, freche Mädchen!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

• Rezension zu "Party, Jubel, 100 Küsse" von Sabine Both

Party, Jubel, 100 Küsse

Freigeist00

01. December 2010 um 15:05

Das Buch hat mir gut gefallen. Es sit optimal für die, die es etwas romantischer wollen. Das Buch ist sehr witzig und u gleich aber auch romantisch. In dem Buch sind 7 Geschichten, die alle sehr gut sind. Sehr zu empfehlen