Sabine Both Sommer, Sonne, Ferienliebe

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Ferienliebe“ von Sabine Both

Endlich Ferien! Und damit jede Menge Zeit, sich Hals über Kopf zu verlieben. Gelegenheiten dazu gibt es genug, denn das Leben steckt voller Überraschungen in Sachen Liebe. Immer. Auf den ersten und den zweiten Blick. Und vor allem wenn man gar nicht daran denkt: am Strand in Bella Italia, beim Bastelkurs im Kusshotel, beim Abenteuerwandern in der wilden Zweisamkeit der Abruzzen, auf einer verregneten Fahrradtour (weil der Unterwasserkuss auf Mallorca leider ausgefallen ist), beim romantischen Stelldichein zu Hause im Park und auf einer chaotischen Geburtstagsparty. Sieben freche Liebesgeschichten von den Thienemann-Bestseller-Autorinnen Sabine Both, Christamaria Fiedler, Sissi Flegel, Bianka Minte-König, Hortense Ullrich, Irene Zimmermann und dem Team Brinx/Kömmerling. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher". Ab 12

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Voller Witz und Humor. Eine wirklich süße, kleine Geschichte. Sehr gut für zwischendurch, wenn man etwas zum Schmunzeln brauchst

Buecherwurm22

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ich bin sehr positiv überrascht, Ein tolles Buch über die Liebe und ihre Hindernisse.

Lagoona

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Cliffhanger des Todes ein geiles Buch. Sarah J Maas ist eben nicht umsonst eine meiner Lieblingsautoren

ClaraEva

Goldener Käfig

Einzig das Ende konnte das Buch noch halbwegs retten!

Booksforfantasy

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super spannend, mit aufregenden Cliffhänger am Ende. Fraue mich schon auf den 2. Band.

Eva_140

The Promise - Der goldene Hof

Eine romantische Geschichte, die die Augen vor realen Konflikten nicht verschließt. Ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf mehr!

MartinaSuhr

Sommer, Sonne, Ferienliebe

swantjesbuecher

07. December 2013 um 12:07

Hier hätten wir sieben Freche Mädchen – freche Bücher – Kurzgeschichten, die zum Teil an bekannten Reihen anschließen und zum Teil völlig unabhängig von bisher erschienenen Geschichten sind:   "Eis mit Kuss" von Sabine Both Alle haben einen Freund! Einfach alle! Nur Hanna nicht. Doch dann trifft sie im Urlaub einen Eisverkäufer. Und der ist einfach zum Küssen!   "Märchenprinz im Ferienstau" von Brinx/Kömmerling So ein Mist, Ferienstau! Aber dann wird Sophie rechts von der Liebe überholt: Der Typ im Auto nebenan ist ja so was von süß!   "Küsse criminale" von Christamaria Fiedler Ferien mit Kussgarantie? Und ob es die gibt! Da sind sich Isy und Amanda ganz sicher. Aber ausgerechnet in der öden "Villa Waldblick"?   "Küsse, Kompass, Kerzenschein" von Sissi Flegel Einsam in der Wildnis? Von wegen! Mimi ist nicht gerade begeistert, als ausgerechnet Jonny in ihrer Hütte auftaucht. Oder vielleicht doch?   "Regenguss & Ferienkuss" von Bianka Minte-König Im Regen stehen ist blöd. Im Regen am Strand sitzen noch blöder, denkt Kiki. Aber wenn Meik dabei ist, geht die Sonne auf ...   "Ohne Fleiß kein Kuss" von Hortense Ullrich Jojo ist wie vom Donner gerührt! Was macht ihr Freund Sven denn mit zwei anderen Mädchen im Eiscafe?   "Liebe, Frust, Geburtstagskuss" von Irene Zimmermann Wow! Damit hätte Tanja nicht gerechnet. Der Pizzabote, der die Pizzas für ihre Geburtstagsparty bringt, sieht einfach zum Anbeißen aus…   Jede Geschichte ist auch als Mini-Ausgabe zu erhalten! Sehr süß!!   Eigentlich bin ich ja kein Fan von Kurzgeschichten, aber in diesem Fall sieht die Sache ein bisschen anders aus! Vor allem die Geschichten, in denen die Autoren an ihre bisherigen Reihen anknüpfen, haben mir besonders gut gefallen!   Die Geschichte, die mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist aus irgendeinem Grund "Küsse criminale" von Christamaria Fiedler. Vielleicht liegt es einfach daran, dass auch die anderen Isy und Amanda – Geschichten zu meinen liebsten Freche Mädchen – freche Bücher – Geschichten gehören?! ;-) Witzig ohne Ende – ein kurzweiliges Vergnügen!!!   Zusammenfassend kann man denke ich sagen: Für alle Freche Mädchen –Fans, die noch mehr über ihre Romanheldinnen erfahren wollen, ein Muss!!!