Sabine Both Was reimt sich auf Liebe?

Inhaltsangabe zu „Was reimt sich auf Liebe?“ von Sabine Both

So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter in die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als Ersatzväter einschleimen wollen. Da hilft nur eines: Mias Mutter muss dringend mit dem Richtigen verkuppelt werden. Und zwar mit Mias Mathelehrer, der ist schließlich Single ... Doch ist Mias Mutter nicht die Einzige, die Hilfe in Liebesdingen braucht. Sanni, Mias beste Freundin, ist unsterblich verliebt, traut sich aber nicht, Julius, den Jungen ihrer Träume anzusprechen. Also soll Mia das übernehmen. Aber warum muss sie seitdem ständig reimen? Das passiert ihr doch nur, wenn sie verliebt ist ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17608-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Es ist ein wenig unrealistisch und die Charaktere kommen ein wenig naiv rüber. Aber im Gesamteindruck ist es schön geschrieben.

Emmaja

Dumplin'

Vor allem für Leidensgenossinnen zu empfehlen. Wer sich nicht in einen stark übergewichtigen Teenager hineinfühlen kann, wird genervt sein.

Plush

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Ein Perfekter Urlaub in Europa! Ich liebe das Buch

MeggieFlochart

Deathline - Ewig wir

Tolle Fortsetzung!

Sweetybeanie

Fallende Stadt

Eine spannende Dystopie mit packender Hintergrundstory und interessanten Sci-Fi-Ideen! An mancher Stelle wirken die Ideen aber nicht neu!

LadyOfTheBooks

Herz aus Schatten

Ich fande das Buch sehr gut. Es war durchgehen spannend und die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen.

Dana_12