Sabine Both Was reimt sich auf Liebe?

Inhaltsangabe zu „Was reimt sich auf Liebe?“ von Sabine Both

So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter in die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als Ersatzväter einschleimen wollen. Da hilft nur eins: Mias Mutter muss dringend mit dem Richtigen verkuppelt werden. Und zwar mit Mias Mathelehrer, der ist schließlich Single... Doch ist Mias Mutter nicht die Einzige, die Hilfe in Liebesdingen braucht. Sanni, Mias beste Freundin, ist unsterblich verliebt, traut sich aber nicht, Julius, den Jungen ihrer Träume anzusprechen. Also soll Mia das übernehmen. Aber warum muss sie seitdem ständig reimen? Das passiert ihr doch nur, wenn sie verliebt ist...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha