Sabine Buxbaum Im Namen der Rose

Inhaltsangabe zu „Im Namen der Rose“ von Sabine Buxbaum

Die Rosenkriege in England nehmen ihr Ende, doch für die junge Kathrine geht der Kampf weiter. Verbittert über den Tod ihres Mannes und ihres Sohnes, schwört sie Rache an König Heinrich VII.
Alleine beschließt sie eine Armee aufzustellen. Im Earl of Lincoln, einen Thronanwärter, findet sie Beistand. Plötzlich taucht ein fremder Mann in Kathrines Gruppe auf. Unklar, ob Freund oder Feind, muss sie ihm vertrauen, denn sie braucht Verbündete, ganz besonders, als ihr Vater in die Gefangenschaft des Königs gerät.
Kathrines gefährliche Mission droht jedoch zu scheitern, als der Fremde seine wahre Identität preisgibt.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin