Rendezvous mit dem Tod

Cover des Buches Rendezvous mit dem Tod (ISBN: 9783744885249)

Positiv (10):
U
UlrikeBode
vor einem Jahr

Eine unglaublich schöne Geschichte

Kritisch (1):
AsteriaDeVilliers
vor 5 Monaten

2,5 Sterne, Es war ganz nett und der Tod fande ich echt nicht schlecht, doch fande sie etwas anstrengend und ich habe mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Rendezvous mit dem Tod"

Lisa wird vor dem Krankenhaus, in dem sie als Onkologin arbeitet, von einem Rettungswagen erfasst. Sie überlebt mit leichten Verletzungen. Aber aus dem kritischen Zustand, als sie dem Tode nahe war, bringt sie einen Gast mit: den Tod selbst. In der kurzen Zeit des Unfalls, als sie bewusstlos war, ist er in ihr Unbewusstsein getreten und sie hat ihn mit in die Realität gebracht. Der Tod will aber Lisa gar nicht mitnehmen, sondern ihr helfen. Denn Lisa ist mit ihrem Gefühlsleben alles andere als glücklich, nicht nur was ihre familiäre Geschichte betrifft, genauer den frühen Tod ihrer Eltern, sondern auch, was die Männerwelt anbelangt. Daher bleibt es nicht ohne Folgen, dass der Tod entgegen aller Klischeevorstellungen ein zwar in Schwarz gekleideter, aber überaus attraktiver Mann ist ...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.10.2018