Leserpreis 2018

Sabine Buxbaum

Liebe Community,

ich verlose 3 Print-Exemplare von meinem neuen Buch „Rendezvous mit dem Tod“.

Buchrückentext:

Lisa wird vor dem Krankenhaus, in dem sie als Onkologin arbeitet, von einem Rettungswagen erfasst. Sie überlebt mit leichten Verletzungen. Aber aus dem kritischen Zustand, als sie dem Tode nahe war, bringt sie einen Gast mit: den Tod selbst. In der kurzen Zeit des Unfalls, als sie bewusstlos war, ist er in ihr Unbewusstsein getreten und sie hat ihn mit in die Realität gebracht. Der Tod will aber Lisa gar nicht mitnehmen, sondern ihr helfen. Denn Lisa ist mit ihrem Gefühlsleben alles andere als glücklich, nicht nur was ihre familiäre Geschichte betrifft, genauer den frühen Tod ihrer Eltern, sondern auch, was die Männerwelt anbelangt. Daher bleibt es nicht ohne Folgen, dass der Tod entgegen aller Klischeevorstellungen ein zwar in Schwarz gekleideter, aber überaus attraktiver Mann ist ...

Weitere Infos zum Buch und einen Link zur Leseprobe findet ihr auf
www.sabine-buxbaum.jimdo.com

Autor: Sabine Buxbaum
Buch: Rendezvous mit dem Tod

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Hiermit bewerbe ich mich für dieses Buch. Sehr gern würde ich es gewinnen und selbstverständlich auch rezensieren.

Vibie

Alle Bewerbungen

Hallöchen und danke für die Möglichkeit zu deinem Buch welches ich noch nicht kenne! :-)

Die Story wirkt toll und ich würde gerne kennen lernen und erfahren wollen, wie viel Gefühl und Ernsthaftigkeit in der Geschichte stecken und wie sie mich überzeugt!

LG Vibie

specialang

Alle Bewerbungen

Wow, was für ein toller Inhalt und trifft genau meinem Geschmack. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Erdbeere2000

@Sabine Buxbaum

Der Klapptext klingt sehr interessant. Mich würde es sehr reizen, zu erfahren wie die Geschichte weiter geht und ob Lisa doch noch ihr Leben in den Griff bekommt und vielleicht auch noch einen Mann an ihrer Seite.
Ich lese Bücher diverser Genre, gerade auch immer neue Geschichten, die sich von anderen abheben und nicht nur einfach Nacherzählungen bereits vorhandener sind. Deswegen würde ich mich sehr über das Buch freuen, da ich etwas in der Art noch nicht gelesen habe.

Autoren: Gayle Forman,... und 4 weitere Autoren
Bücher: I Was Here,... und 4 weitere Bücher
1 Foto

Jessyxonex

Alle Bewerbungen

Was ist das bitte für eine unfassbare originelle Geschichte? Ich habe noch nie von so etwas gehört? Vor allem wird der Tod sla freundlich und hilfsbereit dargestellt, das ist mal was neues.
Gerne würde ich mich für ein Printexemplar bewerben und sehen was rauskommt.

laurasa

Plauderecke

Habe eben die Mail bekommen, dass ich gewonnen habe.🎉 Es freut mich riesig und ich bin gespannt auf die Geschichte.😍 Den anderen 2 Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, liebe Sabine!🙈❤️

Sabine Buxbaum

Plauderecke

Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Bewerbungen. Ich habe mich über das rege Interesse sehr gefreut. Den Gewinnern wünsche ich viel Freude beim Lesen!

Michelle13579

Plauderecke

Vielen Dank!!! Ich freue mich tierisch und bin schon sehr gespannt darauf diese Buch zu lesen!

laurasa

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!❤️ Ich freue mich schon auf das Buch.😊🙈