Sabine C. Pahlke Spannende Leichtigkeit 1

Inhaltsangabe zu „Spannende Leichtigkeit 1“ von Sabine C. Pahlke

Lara öffnet ihr Tagebuch und steigt hinab in die Tiefen ihrer Seele. Erneut Single nach 18 Jahren Ehe, stürzt sie sich mit unbändiger Freude, Neugier und auch Scheu in das Abenteuer Leben. Sie möchte die Männerwelt neu entdecken, sich selbst finden, ihrer Intuition und ihren Träumen vertrauen.
Es kommt zu einer ganz besonderen Begegnung mit Johannes, dem Mann, den sie aus ihren Träumen schon kennt. Eine Begegnung, welche sie in einen Wirbel noch nie erlebter Liebe, lustvoller Sexualität und tiefer in ihre Träume eintauchen lässt. Sie ahnt nicht, dass er und kommende Ereignisse sie in die Vergangenheit zurückkatapultieren werden und damit in eine Achterbahn der Gefühle.
Ein Roman mitten aus dem Leben, leicht, berührend wie ein wohltemperiertes Klavierkonzert, verletzlich und hart wie Heavy Metal. Widersprüchlich, irritierend, aber auch sanft, friedlich und versöhnend wie die ersten Sonnenstrahlen, die einen Wald durchfluten. Sie werden mitgerissen werden von Laras Erlebnissen.

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B