Sabine C. Pahlke Spannende Leichtigkeit 3

Inhaltsangabe zu „Spannende Leichtigkeit 3“ von Sabine C. Pahlke

"Nie hätte ich nur im Ansatz vermutet, dass das Leben noch spannender, aufwühlender, aber auch leichter oder eben alles zugleich werden könnte." sind die ersten Worte in Laras Tagebuch.
So wie das Meer bewegt sich das Leben. Ebbe und Flut - folgen den Gezeiten von Mondin und Sonne. Lara beginnt, sich den Gezeiten des Meeres hinzugeben. In den stillen Phasen taucht Lara ein in ihre Welt der Träume & Symbole. Sie versteht die reiche Sprache ihrer innersten weiblichen Kraft. Voll Freude folgt sie dann der Flut des Meeres und taucht ein in die Welt der Liebe & Sexualität. Johannes, ihr beständiger Herzensmann & Lehrmeister, begleitet sie weiter dabei, doch Mike, die alte Liebe, beschließt abzutauchen. Neue "Meister ihres Seins", werden von Wellenspielen des Meeres in ihr Leben getragen. Mit ihnen genießt und verfeinert sie das "Spiel der Liebe".
Tauchen Sie mit Lara ein in das Meer der Gefühle, mit all seinen Facetten. Erfahren Sie, wie reich das Leben einen beschenkt, wenn man mutig und offen durchs Leben geht.

Leere Herzen

Golondrina