Sabine C. Pahlke Tinkas Lieb-Haber

Inhaltsangabe zu „Tinkas Lieb-Haber“ von Sabine C. Pahlke

Reale Geschichten verschiedener Menschen, plus einer großen Portion Fantasie verschmolzen miteinander, wurden zu diesem Roman. Tinka erzählt frisch, fröhlich, frei und absolut nicht fromm, von ihrem virtuellen und realen Liebesleben. Sie zeigt sich lieb und frech. Zärtlich und leidenschaftlich. Scheu, aber auch schamlos. Verständnisvoll und provozierend. Tiefgründig und mutig.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks