Sabine Carbon , Barbara Lücker Ein relativ verrückter Sommer

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

• Wer war eigentlich Albert Einstein ?

Ein relativ verrückter Sommer
    Blume28

Blume28

21. June 2015 um 12:28

Inhalt: Wer ist eigentlich Albert Einstein? Albert Einstein war das größte Genie aller Zeiten. Er hat die Physik und unsere Vorstellung von Raum und Zeit total umgekrempelt. Albert hatte zerzauste weiße Haare und seine Zunge heraus gestreckt. Maria und ihr Freund Victor machen eine Zeitreise in der Vergangenheit und treffen Albert Einstein n seinem Sommerhaus in Caputh. Eine gute Gelegenheit viele Fragen zu klären: Was bedeutet eigentlich das Wort `relativ´? Was kann man unter der Relativitätststheorie wirklich verstehen? Wie erklärt man jemanden der aus der Vergangenheit kommt das Internet? Info: Das Buch wurde von Sabine Carbon und Barbara Lücker geschrieben. Es erschien am 1.Februar.2005 beim edition.SABA Verlag. Das Buch hat 48 Seiten und kostet 17.95€. Meinung: Dieses Buch habe ich 2005 zum Geburtstag bekommen denn damals war ich ein totaler Albert Einstein Fan das lag an der KinderTV-Serien Schloss Einstein und schenkten mir meine Eltern dieses Buch. Zu dieser Zeit konnte ich schon lesen und liest es jeden Abend meiner Mutter vor bis ich es auswendig erzählen konnte und ihr es nur anhand der Bilder erklärte. Das heißt also für andere dass es sehr leicht zu verstehen ist und vom Verlag wird geschrieben das, das Buch ab Menschen ab 6 Jahre ist. Lieblingsbuch: ♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Herzchen :)