Kinderbuch / Der Superopa

Kinderbuch / Der Superopa

Inhaltsangabe zu "Kinderbuch / Der Superopa"

Wer wünscht sich nicht einen Superopa, der einspringt, wenn Hilfe benötigt wird? In diesem Buch schafft es der Opa, seinem Enkel die Hausaufgaben schmackhaft zu machen und macht in der zweiten Geschichte Bekanntschaft mit Horst. Neugierig geworden? Zwei liebenswerte Geschichten für Erstleser und zum Lesen und Vorlesen, in der das Miteinander einer Familie zum Thema gemacht wurden. Illustriert mit lustigen Kinderzeichnungen, damit die Leser sich einen Eindruck von den Personen aus dem Buch machen können. Und wer weiss, vielleicht kommen so kleine Lesemuffel doch noch auf den Geschmack, das Lesen viel Spaß machen kann oder haben am Ende sogar Lust, ihre eigenen Geschichten zu schreiben? Bücher sind etwas wunderbares - dieses Buch soll die Lust auf das Lesen wecken.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.03.2017