Sabine Christel Mama will Meer

Inhaltsangabe zu „Mama will Meer“ von Sabine Christel

Am Meer entspannt Spazierengehen, die Kinder spielen brav mit den Schäufelchen im Sand und Ruhe und Entspannung liegen in der Luft. Nein? Nicht, wenn man ein Puberteenie und einen zukünftigen Youtuber dabei hat. Gemüse schmeckt nur woanders, Mama hat keine Bikinifigur und der vermeintliche Schwarm ist nur eine Mogelpackung. Wie überlebt man die Pubertät und warum gibt es eigentlich keine Bedienungsanleitung für den Mann? Wer tummelt sich in Singlebörsen und gibt es das Morgengrauen auch bei Ihnen? Im Leben einer Singlemom ist ständig was los und dazu kommt noch die Frage, wer hat bei gemeinsamen Sorgerecht eigentlich die Sorge und wer die Rechte? Und was verbirgt sich wirklich hinter den wohlmeinenden Erziehungsratgebern? Fragen über Fragen. Von Heiter bis Bissig ist alles dabei in „Mama will Meer“, dem Nachfolgeband von „Teenager Trouble“.

Ich finde dieses Buch sehr gut geschrieben und kann es nur weiter empfehlen.

— Felicitas14

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Ein wunderbares Buch !!!

Mama will Meer

08. January 2017 um 22:23

Das Buch `Mama will Meer´ ist mindestens genauso gut wie sein Vorgänger ` Teenager Trouble´ . Ich habe sehr viel gelacht während ich das Buch las, da ich mich an vielen Stellen wiedererkannt habe, weil ich ebenfalls einen Puberteenie zuhause habe ;-) Ich finde es auch gut, dass sich in diesem Buch nicht nur humorvolle Geschichten aus dem Leben einer Singlemom befinden, sondern auch ernstere Themen angesprochen werden, wie zum Beispiel Sorgerechtsstreit.