Sabine Christel Mama will Meer

Inhaltsangabe zu „Mama will Meer“ von Sabine Christel

Gibt es die ultimativen Erziehungstipps? Wer ist der Experte in Erziehungsfragen ihrer Kinder - wenn nicht SIE selbst? "Was kann man tun, wenn ... ?" Haben Sie sich diese Frage schon gestellt in Bezug auf ihre Kinder und die Versuche, sie dazu zu bewegen, den Müll rauszubringen und die Hausaufgaben ohne Murren zu erledigen? Und haben Sie auch schon Erziehungsratgeber durchgeblättert, sich wiedererkannt und am Ende doch keine wirkliche Lösung gefunden? Dann sind Sie hier genau richtig ;-) Würden Sie auch gern mal einer nervigen Übermutter auf dem Spielplatz eine Schüppe Sand über die neunmalkluge Rübe schütten? Finden Sie Schulfeste und Bastelnachmittage im Kindergarten auch so unterirdisch langweilig? Und was wäre die optimale Lösung für säumige Unterhaltspflichtige? Kennen Sie das Morgengrauen und benötigen Sie auch gelegentlich die therapeutische Beratung bei einer guten Kosmetikerin? Neben Tipps zur richtigen Pflege eines Mannes und wie sich die Suche nach dem Traumprinzen gestalten kann gibt es so einiges, was einer Frau so in den Sinn kommt. Aber auch Suizid von Schülern und die Frage nach dem Warum sind Themen, die hier beschrieben werden. Wenn Sie mehr wissen möchten, gönnen Sie sich einen Blick in dieses Buch. Und in den ersten Band "Teenager Trouble". Geschichten aus dem Leben einer Singlemom von heiter bis bissig. Und behalten Sie immer in Erinnerung: Im Leben braucht frau ganz viel Humor!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft