Sabine Christel Sunnyspice Bloggermom / Mama will Meer

Inhaltsangabe zu „Sunnyspice Bloggermom / Mama will Meer“ von Sabine Christel

Am Meer entspannt Spazierengehen, die Kinder spielen brav mit den Schäufelchen im Sand und Ruhe und Entspannung liegen in der Luft. Nein? Nicht, wenn man ein Puberteenie und einen zukünftigen Youtuber dabei hat. Gemüse schmeckt nur woanders, Mama hat keine Bikinifigur und der vermeintliche Schwarm ist nur eine Mogelpackung. Wie überlebt man die Pubertät und warum gibt es eigentlich keine Bedienungsanleitung für den Mann? Wer tummelt sich in Singlebörsen und gibt es das Morgengrauen auch bei Ihnen? Im Leben einer Singlemom ist ständig was los und dazu kommt noch die Frage, wer hat bei gemeinsamen Sorgerecht eigentlich die Sorge und wer die Rechte? Und was verbirgt sich wirklich hinter den wohlmeinenden Erziehungsratgebern? Fragen über Fragen. Von Heiter bis Bissig ist alles dabei in „Mama will Meer“, dem Nachfolgeband von „Teenager Trouble“.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist