Cover des Buches Das Gesetz der Anziehung, Praxiserfahrungen: mit Kommentaren aus der Geisterwelt (ISBN: B07FPTZCKS)

Inhaltsangabe zu "Das Gesetz der Anziehung, Praxiserfahrungen: mit Kommentaren aus der Geisterwelt"

In diesem Buch erzähle ich von meinen persönlichen Erfahrungen, mit dem Gesetz der Anziehung.
Ich berichte davon, welche Hürden ich zu überwinden hatte, wie oft ich drauf und dran war, alles hinzuschmeißen und wie ich es schließlich doch geschafft habe, mir das universelle Gesetz nutzbar zu machen.
Durch mein Talent für mediales Schreiben, konnte mein Erfahrungsbericht durch Kommentare einer Gruppe von Geistwesen, namens Konstantin, ergänzt werden. Sie erinnern uns daran, dass dieses Wissen um die Erfüllung unserer Wünsche, längst in uns ist.
Dieses Buch soll ihnen dabei helfen sich bewusst ein besseres, glücklicheres Dasein zu ermöglichen.

ISBN:B07FPTZCKS
Ausgabe:E-Buch Text