Ich halte dir die Tür auf, wenn du gehst

Cover des Buches Ich halte dir die Tür auf, wenn du gehst (ISBN:9783833443244)

Inhaltsangabe zu "Ich halte dir die Tür auf, wenn du gehst"

Dieses giftige Büchlein tarnt sich hinterlistiger Weise als Ratgeber, obwohl es eigentlich keinen Rat geben will. Das Thema "Partnerschaften und ihr jähes Ende" wird hier nahezu ausschließlich augenzwinkernd beleuchtet, weshalb der Leser zwar weder mit echter Hilfe noch Mitgefühl rechnen kann, dafür aber mit vielen vergnüglichen Minuten. Letztgesagtes gilt insbesondere für diejenigen, die gerade vor dem Trümmerhaufen ihrer Beziehung stehen und der leidigen Angelegenheit wenigstens etwas Humorvolles abringen wollen.
Lediglich im letzten Kapitel werden ernsthaftere Töne angeschlagen, so dass zu befürchten ist, dass auch manch zarte Seele zum Kauf des Buchstabenkonglomerats neigen könnte ...

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:20.06.2006