Sabine Csampai Kiesbett

Inhaltsangabe zu „Kiesbett“ von Sabine Csampai

Statt toscanischer Idylle finden die gestreßte Münchner grüne Politikerin Rita und ihr Mann eine Frauenleiche. Die Spurensuche, zunächst eine fast spielerische Urlaubsbeschäftigung, wird bald zum Alptraum, zur Konfrontation mit brutaler Gewalt. Das spannende und zugleich amüsante Krimi-Debüt einer Polit-Insiderin.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp