Sabine Cuno , Kerstin M. Schuld 5 müde Schäfchen

Inhaltsangabe zu „5 müde Schäfchen“ von Sabine Cuno

Mit den kuschelweichen Schäfchen ist das allererste Zählenlernen bis 5 besonders einfach und es lassen sich allerhand spannende Dinge mit ihnen auf dem Bauernhof erleben. Jedes Schaf ist mit einem kuschelweichen Plüschbauch ausgestattet.

Die fünf Schäfchen sind eigentlich müde - doch ans Schlafengehen denken sie nicht. Während des Spiels wird aber eines nach dem anderen müde, bis nur noch eines übrigbleibt. Liebevoll illustriert und in Reimform erzählt, lernen so Kinder den Zahlenraum bis 5 kennen.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops