Sabine Cuno Eine Osterüberraschung

Inhaltsangabe zu „Eine Osterüberraschung“ von Sabine Cuno

Was für eine Überraschung: Als die Osterhasen zu den Hühnern kommen, um die Eier abzuholen, sind keine Eier zu sehen. "Hihi, ich habe die Eier versteckt! Ob ihr Hasen sie wohl entdeckt?", fragt Henne Berta. Nun dürfen also auch die Hasen mal suchen und als sie alle Eier gefunden haben, bemalen sie sie und verstecken sie für die Kinder. Eine witzige Geschichte, die die Kinder zum Mitsuchen animiert. Hinter Klappen und Schiebern können sie zusammen mit den Osterhasen viele Eier und Überraschungen entdecken.

Habe es zum Babysitten gekauft und es kam bisher gut an.

— lunau-fantasy

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607