Endlich geh ich in die Schule

Cover des Buches Endlich geh ich in die Schule (ISBN: 9783845830148)

Inhaltsangabe zu "Endlich geh ich in die Schule"

Endlich fängt die Schule an!

Bald ist es so weit und die Vorschulkinder vom Kindergarten "Villa Wandel" kommen in die Schule. Begleite Finn, Emma, Jakob, Nele und die anderen Kinder in ihrer letzten Zeit im Kindergarten und der aufregenden Zeit in der ersten Klasse!

Da gibt es Geschichten von Schultüten und Schulranzen, vom aufregenden Tag der Einschulung, von Schulpaten und Lehrern, von alten und neuen Freunden, ersten Hausaufgaben, Festen und Ausflügen – und ganz vielen anderen Erlebnissen zum Lachen und Nachdenken.

Dieses Vorlesebuch ist eine schöne Einstimmung auf den Schulbeginn und ein tolles Geschenk für alle Schulanfänger!

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:18.03.2019