Sabine Cuno Fühl mal und spiel mit! Meine kleine Katze

Inhaltsangabe zu „Fühl mal und spiel mit! Meine kleine Katze“ von Sabine Cuno

Mimmi, die kleine Katze geht auf eine spannende Entdeckungsreise auf dem Bauernhof. Die zahlreichen Fühlelemente, Klappen und Schieber dieses Spiel- und Vorlesebuches laden zusammen zum Erzählen und Mitsprechen ein.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Fühl mal und spiel mit! Meine kleine Katze" von Sabine Cuno

Fühl mal und spiel mit! Meine kleine Katze

WinfriedStanzick

03. April 2012 um 14:01

Eine kleine Katze geht in ihrer direkten Umgebung auf Wanderschaft und entdeckt so allerlei interessante Dinge zum Anschauen und vor allen Dingen zum Berühren. Dabei geht es ihr genauso so wie dem kleinen Kind ab etwa 12-18 Monaten, das gerade Laufen gelernt hat und dem seine Eltern, Großeltern oder Paten dieses wunderbare „Fühl mal und spiel mit!“- Buch geschenkt haben. Es gibt allerhand zu entdecken in diesem Buch, das durch das Vorlesen noch an Attraktivität gewinnt, sind doch die Texte von Sabine Cuno in der für sie gewohnten Weise in wunderbaren und eingängigen Reime abgefasst, eine Art der Sprachvermittlung, die Kindern nicht nur gefällt, sondern ihre Sprachkompetenz sehr fördert. Fazit: für alle Kinder bald nach ihrem ersten Geburtstag auf jeden Fall zu empfehlen.