Sabine Cuno , Britta Teckentrup Gebete, Geschichten & Segenssprüche zur Erstkommunion

Inhaltsangabe zu „Gebete, Geschichten & Segenssprüche zur Erstkommunion“ von Sabine Cuno

Dieses wunderschön gestaltete Geschenkbuch ist Wegbegleiter während der Kommunionvorbereitung und Andenken an ein ganz besonderes Fest. Es enthält thematisch passende Gebete, Segenssprüche und Bibelzitate und bietet viel Platz, um persönliche Gedanken und Erinnerungen an die Erstkommunion festzuhalten. Geschichten aus dem Kinderalltag rund um die Zeit der Kommunionvorbereitung bringen die Bedeutung des religiösen Festes näher und regen zum Nachdenken an.Stimmungsvoll illustriert von Britta Teckentrup.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86