Sabine Cuno , Britta Teckentrup Gebete, Geschichten & Segenssprüche zur Erstkommunion

Inhaltsangabe zu „Gebete, Geschichten & Segenssprüche zur Erstkommunion“ von Sabine Cuno

Dieses wunderschön gestaltete Geschenkbuch ist Wegbegleiter während der Kommunionvorbereitung und Andenken an ein ganz besonderes Fest.

Es enthält thematisch passende Gebete, Segenssprüche und Bibelzitate und bietet viel Platz, um persönliche Gedanken und Erinnerungen an die Erstkommunion festzuhalten. Geschichten aus dem Kinderalltag rund um die Zeit der Kommunionvorbereitung bringen die Bedeutung des religiösen Festes näher und regen zum Nachdenken an.Stimmungsvoll illustriert von Britta Teckentrup.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar