Sabine Cuno , Frauke Weldin Klopf! Klopf! Wer spielt mit?

Inhaltsangabe zu „Klopf! Klopf! Wer spielt mit?“ von Sabine Cuno

Klopf! Klopf! Wer spielt mit?

Die kleine Eule will spielen. Sie flattert von Tür zu Tür und holt alle ihre Freunde ab. Den Fuchs, den Hasen und den Dachs. Und wer darf auch nicht fehlen? Klopf doch mal an die Tür!

Mit vielen Türklappen zum Anklopfen, Öffnen und Durchschauen!

Liebevolles Klappbilderbuch für Kinder ab 24 Monate

— camilla1303

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Die kleine Eule klopft an die Türen ihrer Freunde

Klopf! Klopf! Wer spielt mit?

camilla1303

27. June 2016 um 11:10

„Klopf! Klopf! Wer spielt mit?“ ist ein liebevoll gestaltetes Klappbilderbuch rund um die Bewohner des Waldes. Auf den einzelnen Seiten finden sich Türklappen zum Anklopfen, Öffnen und Durchschauen. Und auch nach vielen Lesenachmittagen sind meine Kinder noch immer ganz fasziniert, wer sich hinter den einzelnen Türen versteckt.Auf 22 Seiten entdecken Kinder ab 24 Monate die Bewohner des Waldes, in dem sie an die Türen ihrer Höhlen und Unterschlüpfe klopfen. Dank ClevereFrauen.de durfte ich dieses wunderschöne Klappbilderbuch zusammen mit meine Sohnemann entdecken.Meine vollständige Rezension findet ihr auf: http://cleverefrauen.de/html/klopf-klopf.html