Sabine Cuno , Anna Karina Birkenstock Wer kommt in meine Arme?

Inhaltsangabe zu „Wer kommt in meine Arme?“ von Sabine Cuno

Ob Eisbär, Kätzchen oder Küken - kleine Tiere erleben das Gleiche wie kleine Kinder: Sie wollen spielen, sind zu müde zum Laufen, trauen sich nicht die Rutsche hinunter oder möchten einfach noch nicht nach Hause gehen. Da hilft nur, wenn Mama oder Papa rufen: Wer kommt in meine Arme?

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit