Sabine Cuno , Susanne Szesny Wir sind jetzt vier!

Inhaltsangabe zu „Wir sind jetzt vier!“ von Sabine Cuno

Moritz bekommt ein Geschwisterchen. Das ist mit allerlei Aufregung verbunden. Plötzlich hat Mama nicht mehr so viel Zeit zum Fußball spielen. Da bedarf es einfühlsamer Erklärungen, bis die Welt von Moritz wieder in Ordnung ist.

Nicht das Beste Buch zum Thema, aber durchaus verständlich für Kiga-Kinder.

— QueenDebby

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Empfehlung

Wir sind jetzt vier!

MamiAusLiebe

03. June 2016 um 08:58

Dieses Buch ist eine gute Investition.
    Wer ein Baby erwartet und bereits ein Kind Zuhause hat, der kennt das Problem, dass das Kind sich die neue Situation nicht vorstellen kann. In diesem Buch wird es wunderbar erklärt und dem großen Kind wird gezeigt, wie es sich mit einbeziehen kann. Wunderschöne Bilder runden das Buch ab.
    Für mich absolut empfehlenswert.