Sabine Cuno , Susanne Szesny Wir sind jetzt vier!

Inhaltsangabe zu „Wir sind jetzt vier!“ von Sabine Cuno

Moritz bekommt ein Geschwisterchen. Das ist mit allerlei Aufregung verbunden. Plötzlich hat Mama nicht mehr so viel Zeit zum Fußball spielen. Da bedarf es einfühlsamer Erklärungen, bis die Welt von Moritz wieder in Ordnung ist.

Nicht das Beste Buch zum Thema, aber durchaus verständlich für Kiga-Kinder.

— QueenDebby

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• Empfehlung

Wir sind jetzt vier!

MamiAusLiebe

03. June 2016 um 08:58

Dieses Buch ist eine gute Investition.
    Wer ein Baby erwartet und bereits ein Kind Zuhause hat, der kennt das Problem, dass das Kind sich die neue Situation nicht vorstellen kann. In diesem Buch wird es wunderbar erklärt und dem großen Kind wird gezeigt, wie es sich mit einbeziehen kann. Wunderschöne Bilder runden das Buch ab.
    Für mich absolut empfehlenswert.