Ihm in die Augen sehen

von Sabine Dardenne
Ihm in die Augen sehen

rumble-bees avatar

Habe es vor Jahren mal auf Französisch gelesen, und kann es wirklich nur empfehlen!!

Inhaltsangabe zu "Ihm in die Augen sehen"

»Ich war zwölf, nahm mein Fahrrad und machte mich auf den Weg zur Schule...« Am 28. Mai 1996 wird Sabine Dardenne auf offener Straße entführt. Achtzig Tage lang ist sie in der Gewalt von Marc Dutroux. Ein zwölfjähriges Mädchen – voller Angst, voller Verzweiflung, aber auch voller Widerstandskraft und beseelt von dem Willen zu leben. Sabine Dardennes Buch ist ein Zeugnis der Stärke und der Kraft und zugleich die erschütternde Warnung einer jungen Frau – damit sich niemals wiederholt, was sie erleben musste.

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.03.2006
Das aktuelle Hörbuch ist bei Life Time Audio erschienen.