Sabine Dau Der Herr des Totenreichs

Inhaltsangabe zu „Der Herr des Totenreichs“ von Sabine Dau

"Öffne dein Herz für Mitgefühl und Liebe zu allen Wesen. Trennst du dich dann vom Körper, wirst unvergänglich du sein." Hierokles, die goldenen Sprüche des Pythagoras. Vor dem geschichtlichen Hintergrund der Perserkriege im antiken Griechenland wird eine spannungsreiche Geschichte erzählt, deren tiefe Wahrheit die Fantasie anregt. Der Reichtum an Gedanken berührt sowohl die Philosophie Platos als auch die Mystik des alten Ägypten. Und stellt Fragen, die auch in der heutigen Zeit wichtig sind: Wodurch wird ein Mensch menschlich? Und wann hört er auf, ein Mensch zu sein? Ein philosophischer Fantasy-Roman. Die Yama-Chroniken zweiter Teil- abgeschlossener Roman.

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina