Hüter des Soma

Hüter des Soma

Inhaltsangabe zu "Hüter des Soma"

Selbst Wesen, die weder Mitgefühl noch Liebe kennen, haben ein Recht zu leben. Davon ist Yama, der Herr des Totenreichs zutiefst überzeugt. Um das Überleben der dämonischen Asura zu sichern, unterbricht er sogar die Suche nach seinem verstorbenen Freund, der durch das Jenseits wandert.
Doch um den drohenden Untergang der Dämonen zu verhindern, muss er einen Pakt mit den von ihnen gehassten Göttern eingehen. Wird Yama sein Versprechen halten und den brüchigen Frieden zwischen ihnen und den Völkern des Himmels bewahren?

Die Autorin verbindet die Mythenwelt Asiens und eine dramatische Handlung zu einem packenden Fantasyroman.

Die Yama-Chroniken dritter Teil.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.01.2017