Sabine Deitmer Auch brave Mädchen tun's

Inhaltsangabe zu „Auch brave Mädchen tun's“ von Sabine Deitmer

Auf den ersten Blick haben die Frauen, die Sabine Deitmer in den Mittelpunkt ihrer Geschichten stellt, wenig gemeinsam: Da ist zum Beispiel die Kindergärtnerin mit den üppigen Formen, die ihr Leben mit Champagnertrüffeln und verheirateten Liebhabern versüßt. Die Karrierefrau mit dem Topjob, die zu sehr liebt. Die Hausfrau, die mit Vierzig schwimmen lernt und eine Schwäche für Goldfische entwickelt. Oder die Witwe, die mit einem dreißig Jahre jüngeren Mann die Liebe entdeckt. Es sind ganz normale Frauen. Brave Frauen. Und doch entsprechen sie nicht so recht dem Bild, das man(n) sich von Frauen macht. Sie sind eine Spur zu eigenwillig, zu aufmüpfig, zu stolz und zu störrisch. Eigensinnig beharren sie darauf, von ihrem Leben alles zu erwarten. Sie wollen lieben und lachen, spinnen und Spaß haben. Ihre Talente lustvoll ausleben und ihren ganz eigenen Weg zum Glück gehen. Für dieses Ziel tun sie alles.

Death Call - Er bringt den Tod

Wieder mal so gut! Ein absolutes Muss.

Moonpie

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66