Die schönsten Männer der Stadt

von Sabine Deitmer
Die schönsten Männer der Stadt

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Männer der Stadt"

Hier sind die Männer, die Frauenherzen schneller schlagen lassen: großmäulig und schüchtern, mit Dreitagebart und Designerbrille, in Seidenhemden und mit dampfenden Socken, nach Rasierwasser duftend oder nach ranziger Butter. Männer, die Frauen mit Reimen beglücken, Sonderlinge mit seltsamen Hobbys. Männer, die so schön sind, daß wir sie vor unserer besten Freundin verstecken. Liebhaber, von denen wir uns nach Nächten der Lust nur ungern, und Ehemänner, von denen wir uns nach Tagen voll Frust nur allzugern trennen. Und dann sind da noch die Männer, die unseren Blutdruck aus ganz anderen Gründen in die Höhe treiben...§Sabine Deitmer erzählt phantasievoll und komisch, poetisch und böse, wie frau sich über die Männer hermacht: 18 schaurig-schöne Geschichten von braven Mädchen, schlauen Tanten, vergnügungssüchtigen Schlampen und anderen Piratinnen der Lust. Geschichten, die für die Frauen ausnahmslos glücklich enden.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt