Sabine Deitmer Die schönsten Männer der Stadt

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Männer der Stadt“ von Sabine Deitmer

Da sind sie, die Männer, die unsere Herzen höher schlagen lassen: charmant und unbeholfen, eitel und großmäulig, mit Hühner- oder Heldenbrüsten. Unauffällige Männer, die mit selbstverfaßten Gedichten Stürme der Leidenschaft entfachen. Männer, die so schön sind, daß wir sie vor unserer besten Freundin verstecken.

Schaurig-schöne Geschichten von braven Mädchen, schlauen Tanten, vergnügungssüchtigen Schlampen und anderen Piratinnen der Lust. Geschichten, die süchtig nach mehr Leben und mehr Liebe machen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2015')

Der Sommer der blauen Nächte

Wundervoller Roman über die Liebe

Neugierig1111

Schwestern für einen Sommer

Tiefgründige Story um zwei Halbschwestern, in der deutlich wird, wie das Elternhaus Menschen prägt.

wadelix

Von dieser Welt

Fantastisch. Eine Wut, die unter dei Haut geht!

upalala

#EGOLAND