Sabine Deitmer Die schönsten Männer der Stadt

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Männer der Stadt“ von Sabine Deitmer

Da sind sie, die Männer, die unsere Herzen höher schlagen lassen: charmant und unbeholfen, eitel und großmäulig, mit Hühner- oder Heldenbrüsten. Unauffällige Männer, die mit selbstverfaßten Gedichten Stürme der Leidenschaft entfachen. Männer, die so schön sind, daß wir sie vor unserer besten Freundin verstecken.

Schaurig-schöne Geschichten von braven Mädchen, schlauen Tanten, vergnügungssüchtigen Schlampen und anderen Piratinnen der Lust. Geschichten, die süchtig nach mehr Leben und mehr Liebe machen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2015')

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103