Sabine Dinkel Hochsensibel durch den Tag

Inhaltsangabe zu „Hochsensibel durch den Tag“ von Sabine Dinkel

Zu laut, zu hektisch, zu konfus: Wer hochsensibel ist, dem wird es schnell zu viel. Dieser Ratgeber hilft mit einfachen Tipps aus der Reizüberflutung – mit ganz praktischen Lösungen für berufliche und private Stress-Situationen. Egal, ob hochsensible Personen sich vor bestimmten Reizüberflutungen schützen möchten oder bereits mittendrin stecken: Die Autorin zeigt mit viel Erfahrung und Humor geeignete Auswege. Der perfekte Ratgeber für alle Hochsensiblen, die sich eher für die praktische Hilfe als für die Theorie interessieren! Auf den Punkt gebracht: Raus aus der Reizüberflutung. In Zusammenarbeit mit hochsensibel.org – dem Internetportal für reizempfindliche Menschen. Der aktuelle Ratgeber für Hochsensible und Reizüberflutete. Bewährte, praktische Hilfe für konkrete berufliche und private Situationen. Die Autorin gehört zu den Top-Coaches zum Thema in Deutschland.

Viel information und gute (alltägliche) Beispiele. Für HSPler hilfreich und ich schau immer wieder rein!

— MartinaBaum

S. Dinkel gibt einem hilfreiche Werkzeuge und gute Impule für die Alltagsbewältigung an die Hand. Ich werde es sicher ein 2. Mal lesen!

— Regenblumen

Ich fand das Buch leider anstrengend zu lesen auf Grund der Flut an Informationen. Sehr sachlich. Autorin schreibt viel von sich selbst.

— Abraxandria

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97