Sabine Dinkel Hochsensibel durch den Tag

Inhaltsangabe zu „Hochsensibel durch den Tag“ von Sabine Dinkel

Raus aus der Reiz-Überflutung! Zu laut, zu hektisch, zu konfus: Wer hochsensibel ist, dem wird es schnell zu viel. Dieser Ratgeber hilft Ihnen aus der Reiz-Überflutung – mit ganz praktischen Lösungen für berufliche und private Stress-Situationen. Egal, ob Sie sich vor bestimmten Reiz-Überflutungen schützen möchten oder bereits mittendrin stecken: Die Autorin zeigt mit viel Erfahrung und Humor geeignete Auswege. Der perfekte Ratgeber für alle Hochsensiblen, die gelassener durch den Tag navigieren möchten.

Viel information und gute (alltägliche) Beispiele. Für HSPler hilfreich und ich schau immer wieder rein!

— MartinaBaum

S. Dinkel gibt einem hilfreiche Werkzeuge und gute Impule für die Alltagsbewältigung an die Hand. Ich werde es sicher ein 2. Mal lesen!

— Regenblumen

Ich fand das Buch leider anstrengend zu lesen auf Grund der Flut an Informationen. Sehr sachlich. Autorin schreibt viel von sich selbst.

— Abraxandria

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist